MultiJet®

multijet-schnitt

Durch die Jet-Technologie: Effizienzsteigernde Brennwerttechnik

Die neuartige Jet-Technologie macht den Hoval MultiJet® zu einem wahren Wirtschaftswunder. Doch lange nicht nur dort, wo die Bauherrschaft hart kalkuliert, liefert er überzeugende Argumente.

Spart Energie wie ein Weltmeister: Sicherlich heisser Anwärter auf den Titel "Energiesparendste Ölheizung der Welt".

Spart bares Geld: Die bescheidene Mehrinvestition wird durch geringere Betriebskosten bereits nach wenigen Jahren amortisiert.

Spart Platz: Der schlanke Aufbau macht Transport und Einbringung zum Kinderspiel (0,23-0,41m²)

Er geizt nicht mit inneren Werten: Verlässliche Betriebssicherheit und hohe Werterhaltung aufgrund der Materialwahl und Verarbeitung

Vorteile auf einen Blick:

Ideale Lösung fürs Niedrig-Energie-Haus: Die unteren drei Leistungsklassen (12,16 kW)

Erste Wahl auch bei Altbau: Erhebliche Reduktion des Brennstoffverbrauches

Materialqualität: Hohe Qualitätsstandards bei der Materialwahl und hochlegierter Edelstahl als Korrosionsschutz.

Kompakt Abmessungen: Durch die geringe Stellfläche passt der MultiJet® in jeden Heizungskeller

Einfache und schnelle Installation:
Die einfache hydraulische Einbindung in das Heizungsnetz spart Installationsaufwand

Geeignet für den raumluftunabhängigen Betrieb: Dadurch kann der Heizraum auch anderweitig genutzt werden: z. B. Hobbyraum

Niedrige Schadstoffemissionen: Durch die Blaubrennertechnologie werden die Schadstoffemissionen auf ein Minimum reduziert

Fakten


Umwelt:
Bis zu 20% geringere Schadstoff-Emissionen

Energieverbrauch:
Durch die revolutionäre Jet-Technologie wird der Energieverbrauch im Vergleich zu modernen Niedertemperaturkesseln um 11% gesenkt. Gegenüber Altanlagen (Baujahr 1970 und älter) um bis zu 40%.

Material: Der beim Wärmetauscher verwendete hochlegierte Edelstahl garantiert eine lange Lebensdauer.

Leistungsgrössen: Es stehen fünf Leistungsgrössen von 10 - 25 kW zur Verfügung.

Heizkostenrechner online

heizkostenrechner